Springe direkt zu: Contentbereich, Hauptnavigation, Suche
Sie sind hier:
Am Montag, 2. Mai, findet der nächste Montagsspaziergang gegen die Verlängerung der Laufzeiten für deutsche Atomkraftwerke in Saarbrücken statt. Treffpunkt ist wieder um 17.30 Uhr auf dem Parkplatz unterhalb der Schlossmauer (gegenüber Alte Brücke).
Der Demonstrationszug beginnt um 18 Uhr unterhalb der Schlossmauer und führt über den St. Johanner Markt durch die Bahnhofstraße zur Europagalerie.
Gegen 19 Uhr endet die Demonstration mit einer Abschlusskundgebung und der Mahnwache zum Gedenken an die Opfer der Natur- und Atomkatastrophe in Japan.
Wir rufen Euch auf, Euch an der Mahnwache und am Montagsspaziergang in Saarbrücken zu beteiligen und dort ein starkes Zeichen der Anteilnahme und Trauer zu setzen - und ein Zeichen für den Ausstieg aus der Atomkraft!
